Frage von Liema2738, 36

Starken Magen Kräpfe , Schwanger?

Also wir saßen auf dem Sofa und wollten grade los zu einer Freundin schwimmen gehen haben wir dann auch gemacht da hatte ich nur leichte Magen schmerzen und dann würden sie immer stärker ,dann waren wir da und dann würden sie immer stärker aber mehr so ein Krampf der Weg ging für paar Sekunden und wieder kam . Meine Freundin meinte das hatte sie auch und jetzt ist sie schwanger .dann sind wir nach Hause gefahren und meine Freundin meinte ich soll ein kühl pack drauf tun das habe ich auch gemacht dann so 5 min später hat das einmal so plopf gemacht so wie als wäre was geplatzt und danach war der Schmerz direkt weg . Das ganze war innerhalb 1 Stunde . Und danach sind mein Freund und ich mit Fahrrad wieder 5 km gefahren  und mir geht es wieder super . Meine Freundin hatte das auch wie gesagt .. Jetzt weis ich nicht bin ich schwanger oder ist was oder kp ... Schnelle antwort wäre gut

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 9

Schmerzen sind keine Schwangerschaftszeichen!

Schwanger wird frau weder vom auf dem Sofa sitzen, vom Schwimmen oder Fahrradfahren, sondern von Geschlechtsverkehr.

Blähungen hingegen gehen bei Bewegung ab und schon geht es einem wieder super.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Jersinia, 21

Du hattest Magenkrämpfe?

Schwangerschaft spielt sich woanders ab.

Kommentar von Liema2738 ,

Ja aber das ging bis runter in die gebär Mutter und grade zwickt es da leicht

Kommentar von Jersinia ,

Mach einen Schwangerschaftstest. Dann hast Du Gewissheit.

Antwort
von fcb1234321, 15

Ja denn das kind ist bekanntlich im magen...

Ne mal spass beiseite, BIST DU EIGENTLICH VÖLLIG AUF DEN KOPF GEFALLEN?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten