Frage von 12345Gamer12345, 27

Starken Körper mit 14 aber wie?

Hey Leute, ich brauche unbedingt einen Rat. Ich bin 14 und habe das Ziel einen starken Körper wie z.B. einen Sixpack mir anzutrainieren. Die Voraussetzungen sind ganz gut. Ich bin der sportlichste in meiner Klasse und habe bereits einen four pack (durch meinen Hobbysport Volleyball). Außerdem bin ich bereits 1.80 m. Ich frage mich nur mit welchen Übungen ich es schaffen kann. Ich möchte auch nicht ins fitnesstudio gehen, da ich es ein wenig übertrieben finde. Deshalb bräuchte ich Übungen für zu Hause (wie z.B. Liegestütze usw.). Eine andere Frage die ich mir stellte wie oft ich welche Übungen machen sollte bzw. wie lang. Die letzte Frage wäre dann ob es sich für mich lohnt nach einem Training diese Eiweißshakes zu trinken? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von healey, 15

Es gibt auch Bücher wie z. B. Fit ohne Geräte ! du  kannst schon Eiweißshakes trinken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten