Frage von elsmj, 34

Starken Husten seit 5 Wochen?

Jaa war auch beim Arzt vor 3 Wochen habe alles bekommen Hustensaft nasenspray dies das aber hat Nichts  gebraucht was kann ich jetzt noch machen

Antwort
von Rollerfreake, 23

Du solltest nochmal zum Arzt gehen, du brauchst andere Arzneimittel. Vielleicht hat dein Husten auch eine andere Ursache. 

Kommentar von elsmj ,

Was könnte  das sein

Kommentar von Rollerfreake ,

Das muss dann der Arzt feststellen. Husten ist ein Schutzreflex und wird durch eine Reizung der Flimmerhärrschen in der Luftröhre ausgelöst, bei Erkältung z.B. durch den Schleim in der Luftröhre, die Flimmerhärrschen können aber auch durch andere Dinge gereizt werden und Husten auslösen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten