Frage von FluffyUnichorn, 60

Ich habe starken Durchfall! Was soll ich tun?

Hallo, gestern habe ich mich von der schule abholen lassen. ich hatte starke bauchkrämpfe und durchfall. Ich habe gestern 3-4 liter wasser getrunken und nur leeren toast gegessen. Dass ging eigentlich ganz gut. Als ich heute aber aufgewacht bin hatte ich immernoch diese bauchkrämpfe. Als ich dann versucht hab ein toast zu essen wurde es schlimmer. was kann ich tun?

Antwort
von Owntown, 47

Versuch es mal mit "imodium akut" das hat bei mir sehr gut geholfen. (gibt es in jeder apotheke)

Kommentar von FelixFoxx ,

Kleiner Tipp: Der Wirkstoff in Imodium akut ist Loperamid. Es gibt inzwischen deutlich günstigere Generika mit dem gleichen Wirkstoff.

Kommentar von Owntown ,

Gut zu wissen :) danke

Kommentar von gadus ,

Das ist doch MEIN Standarttipp.   LG  gadus

Antwort
von Janineprincess, 15

mir hilft Bioflorin sehr gut, gibt es in jeder Apotheke :)

Gute Besserung!

Antwort
von Sorrisoo, 42

Viel trinken und Schonkost. Und versuch die verlorenen Elektrolyte zu ersetzten. Gute Besserung🍀

Antwort
von rommy2011, 33

apotheke: kohletabletten holen oder loperamid, einbischen bettruhe, schön warm halten. dünnen schwarzen tee trinken und zwieback essen.

Antwort
von bodyguardOO7, 7

Hier findest Du verschiedene Hausmittel-Tipps gegen das Problem.

https://jumk.de/hausmittel/durchfall.shtml

Antwort
von Sorrisoo, 22

Ach ja. Kohlekapseln helfen den Durchfall zu stoppen.

Antwort
von Starfighter1979, 15

Salzstangen, zwieback und Cols ohne Kohlensäure

Kommentar von tinamarina1970 ,

Versuch es mal mit heilnahrung von Humana ist auch für Erwachsene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten