Frage von Alinablaa, 18

Starken druck im Kopf & pupillen sind riesig seit 1 woche die schmerzen gehen nicht weg ?

Starke kopfschmerzen, druck im Kopf ! Pupillen sind nicht nur im Hellen dunklen riesig sondern immer ..

Was kann da dahinter stecken?

Antwort
von Sunnycat, 18

Wenn die Beschwerden nun schon seit 1 Woche andauern, sollte dich das veranlassen zum Arzt zu gehen, wir sind alle keine Ärzte bzw. können keine Ferndiagnosen abgeben....

Antwort
von Honigfarn, 12

Hey,

Also eine richtige Diagnose kann dir nur der Arzt sagen :)

Meine Erfahrung ist: Besser einmal zu viel als einmal zu wenig hin, denn es kann zwar sein, dass es etwas Harmloses ist, und wieder weggeht, es kann aber auch sein, dass es was Ernstes ist ^^

Also -> ab zum Arzt :)

Honigfarn ;)

Antwort
von Hexe121967, 18

seit einer woche hast du schmerzen und das fällt dir freitags nachmittags auf wenn fast alle allgemeinmediziner zu haben?  

Kommentar von TorDerSchatten ,

Es gibt zu allen praxisfreien Zeiten den ärztlichen Bereitschaftsdienst. zu erreichen unter 116 117

Kommentar von Hexe121967 ,

ja stimmt! und es "freut" das personal in den notfallpraxen immer ungemein wenn sie den patienten fragen "seit wann haben sie beschwerden" und die sagen "seit einer woche". da war nämlich genügend zeit zu regulären sprechzeiten einen arzt aufzusuchen.

Kommentar von Alinablaa ,

Ich war am Dienstag beim Arzt ! Kein grund ausfallen zu werden ! Deine sinnfreien kommentare kannste die Schenken! Der arzt hat mir auch nur gesagt nimm Ibuprofen ;) ^^

Antwort
von LotteMotte50, 3

Ich verstehe dich nicht das du nicht längst bei einem Arzt gewesen bist 

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Bitte umgehend einen Neurologen aufsuchen

Antwort
von MaryluXo, 15

Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten