Frage von BlobbyderKing, 49

Starken Alkohol trinken?

Hallo und zwar habe ich das Problem dass ich vodka etc. alles über 35 prozent nicht trinken kann aber es möchte...gibt es eine technik wie ich den alkohol am besten ohne es zu merken runter bekomme....und bitte nur antworten keine moralaposteln bitte

Antwort
von peterobm, 14

es gibt keine Technik entweder Trinken oder einfach lassen 

Kommentar von BlobbyderKing ,

Warum fällt es meinen Freunden so einfach? Ich muss danach husten was das zeufäg hält...

Kommentar von peterobm ,

das wird dir noch nicht mal ein Doc erklären können

hab grad nen schönen W.... stehen mit so 60,9% alc/vol

manche sagen net lang schnacken Kopp in Nacken

Antwort
von dextaaar, 10

Wenn man stärkere Getränke mit Milch mischt schmeckt man ihn weniger:)

Antwort
von sigi1234, 9

In den Hals schütten ohne zu schlucken.

Antwort
von Ille1811, 4

Wehrt sich dein Körper mit Macht und Gewalt gegen die Zerstörung? Hochprozentiger Alkohol reizt die Schleimhäute im Mund, Rachenraum und in der Speiseröhre, sodass sie entarten und sich im Laufe der Jahre Krebs bildet.

Es ist ein grausames 'Krepieren', an diesen alkoholbedingten Tumoren zu Grunde zu gehen. Ist es dir das wert?

Antwort
von robi187, 6

frage den flaschengeist der möchte die ja auch haben das du immer mehr möchtest?

dein abgetötete gehirnzelle werden es dir danken?

kass das saufen es bring mehr unglück als glück?

du kannst ja mal erfahrung kraft und hoffung teilen mit:

https://www.anonyme-alkoholiker.de/

die haben sehr viel erfahrung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten