Frage von Marvinhey, 91

Starke zieh schmerzen in der Brust (mann)?

Ich habe seit 2 Wochen starke zieh schmerzen in der Brust , da diese (Ich wiege 137 Kg mit 14 Jahren) , starke Ausmaße hat Sie hängt stark runter und tut weh aber wenn ich sie hebe ist der Schmerz weg . Wenn ich sie wieder hinlege Schmerzt es wieder

Ich merke auch das meine Brüste irgendwie obwohl ich nicht gerade zunehme größer und schwerer werden

Gibt es da eine Möglichkeit ,dass das aufhört ? Warum Schmerzt es so arg wenn sie liegt ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JulianF1996, 29

Das klingt so, als sitzt da am anderen Ende ein kugelrundes Kerlchen. Ich hatte mit 14 nur 102 Kilo. Wenn du mal Lust hast zu schreiben, auf KIK bin ich unter Nick.Pee bereit, mit dir Lösungen für dein gewichtiges Problem zu überlegen. 

Kommentar von Marvinhey ,

hast du abgenommen ?

Kannst du Tipps geben ?

Kommentar von JulianF1996 ,

Denke, ein paar Ideen hätte ich, was du machen könntest

Kommentar von Marvinhey ,

Kannst du vielleicht ein link zu deinem acc dort schicken ?

Kommentar von JulianF1996 ,

Nick.Pee ist mein Account

Antwort
von Marvinhey, 43

Ich habe unbewusst zugenommen und jetzt ist es wie eine Sucht

Antwort
von free12345, 55

157 kilos mit 14 ich frag mich nur wie das ?das ist das 3FACHE VON MIR und ich bin 15 ....how ? 

Kommentar von Marvinhey ,

Ich habe mich verschrieben 137 kg

Kommentar von free12345 ,

137 ist immer noch immens wie ?!!warum so viel ?!!! 

Kommentar von Marvinhey ,

Es gefällt mir viel zu essen und Fett zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten