Frage von KathiW 30.12.2012

Starke Zahnschmerzen, und keine Lösung.. was könnte noch helfen?

• Antwort von X387509 31.12.2012

bis der zahnarzt wieder aufmacht kann ich Dir nur das Schmerzmittel Aktren von Bayer empfehlen. Wirkt natürlich bei jedem anders. Trotzdem zum Zahnarzt und keinen Alkohol.

• Antwort von Rolaman 30.12.2012

Nelke sehr lange drin lassen. mit dem Gegenzahn auf den wehen Zahn leicht drücken.

• Antwort von MemberUnknow 30.12.2012

Bleibt zu hoffen, das nur die Wurzel entzündet ist. Sollte der zahn kaputt sein, na dann isses kaputt. Das schafft die natur leider nicht mehr zu heilen, da hilft nur noch den zahn behandeln lassen.

Wenn gebort werden muss, dann hoffentlich nicht zu tief. Wenn doch...puh.. dann werden sicherlich die Nerven rausgerissen. Lass dir blos nicht gleich den Zahn ganz runterschleifen und Krone drauf. Dann lieber die Wurzel auffüllen und danach Rohkost und Wasser only. Dann bleibt wenigstens der Rest heile.

Denk dran. Die Zähne sind immer zuerst kaputt und ein Zeichen für den Gesundheitszustand. Wenn also der Zahn geschädigt ist, dann ist es dein Körper auch. Nur die Auswirkungen von kaputten Organen, Allergien, verstopfte Gefäße. Knochenschwund usw, kommen erst Jahre später aber garantiert nach 10 Jahren, kommt drauf an, wie du dich weiter verhälst.

Machst du nun alles richtig, passiert nix weiter, bleibst du bei den alten Dingen, passiert garantiert was, die Frage ist nur wo und wann, nicht ob...

Lies mal das Buch von Helmut Wandmaker, "Willst du gesund sein, vergiß den Kochtopf" und dir wird so einiges klar werden.

Gruß

• Antwort von spike72 30.12.2012

Nicht alle Zahnprobleme kann man so direkt im Spiegel sehen. Es kann auch Karies in versteckten Bereichen entstehen, etwa in Zahnzwischenräumen oder unter undichten Füllungen. Entzündungen an der Zahnwurzel sind auch möglich, ebenso wie Überlastungen ausgelöst durch Zähneknirschen oder zu hohe Füllungen.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als auf deinen Besuch beim Zahnarzt oder Notdienst zu warten. Aus der Ferne lässt sich da leider keine Diagnose vornehmen.

Gute Besserung. Ich hoffe, dass du noch etwas von den Feiertagen haben wirst.

• Antwort von xHoneyBunnyx 30.12.2012

Mit lauwarmen Kamillentee spülen. Ansonsten nur abwarten.

• Antwort von phobos2012 30.12.2012

Die gleichen Schmerzen kommen mir bekannt vor. ja ich habe auch zig mal zähne geputzt und odol med 3 genommen. zum arzt würde ich nicht gehen. bei mir alkohol geholfen. einfach im mund ein paar sekunden lang halten und dann raus spucken. das brennt, aber mildert die schmerzen. danach konnte ich prima schlafen. es sollte aber schon wodka, rum oder etwas stärkers sein! möglich ist, das du eiter am zahn bzw. am zahnfleisch hast.

• Antwort von SunnyBunny21 30.12.2012

Da hilft Leider nur abwarten :(

• Antwort von PerryFan123 30.12.2012

Zahnarztbesuch

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!