Frage von Brezzzy1107, 40

STARKE ZAHNSCHMERZEN OMG HILFE?

Mir wurde vor 2 Stunden ein Weisheitszahn gezogen und jetzt tut mein Hals beim schlucken weh und allgemein tut alles weh was soll ich tun? Beine rechte Wange ist noch betäubt und deshalb kann ich keine schmerz Tablette nehmen
Hilfe habe sehr starke Schmerzen  

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Brezzzy1107,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Weisheitszahn

Antwort
von xnadiinex, 17

Ich musste alle vier Weisheitszähne ziehen. Ich hatte nur teilweise Schmerzen. Vom Zahnarzt habe ich Tabletten verschrieben bekommen, die ich dann nehmen musste... Die ersten drei Tage immer wann ich schmerzen hatte und dann weiterhin einfach immer morgens und abends.

Antwort
von Deichgoettin, 11

Natürlich kannst Du, wenn erforderlich, eine Schmerztablette nehmen.
Wenn die Betäubung noch nicht ganz weg ist, kannst Du auch nicht sooo starke Schmerzen haben.
Schluckbeschwerden sind nach einer Extraktion nichts Außergewöhnliches und halb so schlimm. Kühle die Wange, nimm eine Tablette und schlafe Dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten