Frage von YfluTu02, 33

Starke Wachstumsschädigungen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 1,65m groß. Ich rauche ca. aller 3-5 Monate mit ein paar Freunden mal so nebenbei eine Zigarette. Meine Frage: Kann ich durch diesen minimalen Konsum Wachstumsschädigungen bekommen ? Danke für jede Antwort ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 10

Ziagretten regen allgemein Hormone und somit auch Wachstumshormone an, bei übermäßigen Konsum kann es jedoch zu einer Schädigung kommen. Da du aber so selten rauchst besteht keine Gefahr. Ob das jetzt in deinem Alter gut ist steht auf einem anderen Blatt. Aber, ich war nicht anders ;)

Kommentar von pontios94 ,

thats what i m talking about

wir sind doch alle nicht anders

jeder macht in der jugend das was verboten ist weil es einen reizt aber dadurch wird man erst erwchsen

man trifft seine eigenen entscheidungen und lebt mit den konsequenzen

beste antwort hier

Antwort
von PantherInBlack, 16

Nein sollte nichts mit dem zu tun haben. Für das rauchst Du sicher zu wenig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten