Starke Verstopfungen.. Nichts hilft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was mir bei hartnäckigen und langanhaltenden Verstopfungen als einzige Maßnahme geholfen hat, war die Hydro-Colon-Therapie. Sie wird beim (erfahrenen) Heilpraktiker angeboten, dauert ca. 1,5 h und kostet ca., 50-80€ pro Anwendung. Die Therapie ist mit sanfter aber intensiver Bauchmassage verbunden, so dass der Therapeut nicht aufhört, ohne dass alles rausbefördert wurde. Die Prozedur ist erträglich und bringt den Darm wieder ins Gleichgewicht..

Zur näheren Info hier mal die Links:

http://www.heilpraktiker.org/colon-hydro-therapie

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/colon-hydro-therapie.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
31.03.2016, 19:55

Danke für das Sternchen...

0

Ich habe heute schon mit der Notaufnahme telefoniert.. Die sagten ich soll nochmal zum Arzt gehen. Das habe ich getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es noch jemanden interessieren sollte,

bei mir lag es daran, dass ich eine Laktose und Fruktoseintoleranz habe.

Die mir zu dem Zeitpunkt noch nicht bewusst war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rhizinusöl oder einlauf


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1994
03.03.2016, 20:53

Ich hatte schon einen! Es klappt nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?