Frage von TeddySniff, 64

Starke Verstopfung, was denn noch tun?

Ich habe nun schon sehr viel ausprobiert. Pflaumen, Wasser,Bauch Massagen, Milchprodukte, wärmflasche, sehr starker Kaffee.... Was gibts denn noch ? Ich habe solche Bauch schmerzen und weis nicht mehr weiter. Arzt ist keiner da am we. Will es erst mal allein versuchen gegen die Verstopfung. Aber langsam gehen mir die Einfälle aus. Hat jemand noch was? Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lavas65, 39

Hallo, wenn du wirklich solche Schmerzen hast und die Hausmittel nicht helfen, dann geh am besten zur Apotheke. Da gibt es ja am Wochenende immer welche die aufhaben. Dann nenn deine Symptome und dann gibt es bestimmt ein gutes Rezeptfreies Mittel.

LG und Gute Besserung

Antwort
von strassperlchen, 26

Mein erster Gedanke war "Apotheke"  da würde ich auf jeden fall mal fragen ansonsten würde ich zu einer Notfall Praxis oder so gehen 

Antwort
von Vivi26, 31

Mir fällt jetzt so spontan nur Viel Bewegung ein, vielleicht auch einen abführ-Tee ... gute Besserung! Gruß Vivi26

Antwort
von beangato, 25

Mir hat es mal geholfen, dass ich eine grüne Gurke gegessen habe und dazu Wasser getrunken habe.

Wenn alles nichts hilft, geh bitte zum Arzt - nicht, dass sich Kotsteine entwickeln.

Antwort
von Roquetas, 29

Geh zur Apotheke und hole Dir Microlax. Spätestens 10 Minuten nach der Anwendung bist Du Dein Problem los.

https://www.microlax.de/

Antwort
von questionatir97, 21

abführmittel aus der apotheke kannste noch probieren 

ansonten bleibt dir am wochenende nur die notaufnahme. 

So wie es klingt könnte dein darm vielleicht so gar verdreht sein.In dem fall hilft kein abführmittel und dein darm könnte platzen, wenn du nicht zum arzt gehst. 

Antwort
von maggylein, 34

Kommt drauf an wie lange... notfalls echt zum Krankenhaus fahren die machen nen Einlauf dann gehts wieder..

Antwort
von lordy20, 36

Leinsamen oder Flosamen, die regen die Verdauung an.

Kommentar von TeddySniff ,

was ist das ? :D

Kommentar von lordy20 ,

Gibt es in der Apotheke bzw. Leinsamen auch in Drogerien wie Rossmann oder Müller.
Das sind Samen die wie Körner aussehen. Die kannst du mit Milch/Joghurt verrühren oder auch aufs Brot drauf packen.
Wichtig ist, das du viel Flüssigkeit zu dir nimmst, da Leinsamen aufquellen.

Antwort
von Katzenhai3, 22

Hier kannst du sehen, ob etwas für dich dabei ist.

http://www.medizin-welt.info/tipps/Die-besten-Hausmittel-gegen-Verstopfung/45

Antwort
von Mela82, 17

Trink mal ne ganze Flasche (oder TetraPak) Apfelsaft! Davon kriegst sofort Durchfall

Kommentar von TeddySniff ,

wenn ich aber kein Geld hab? ... :D

Kommentar von Mela82 ,

Ach komm schon, für n paar Cent gibt's die doch schon 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten