Frage von Thunder107, 59

Starke Verstopfung ...?

Hallo Leute habe seit 2-3 Monaten ein Problem und zwar hab ich starke Verstopfungen , der stuhlgang kommt einmal die Woche und ohne pressen wird's nichts.Habe danach starke schmerzen ,die wieder verschwinden .Weiß vlt jemand was das sein könnte oder liegt das an meiner Ernährung?(bin männlich ,17,sportlich)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nargisfan, 44

Trinkst du vielleicht zu wenig? Achso und gegen Verstopfung hilft Pflaumensaft

Kommentar von Thunder107 ,

Ja trinke min. 2l pro Tag sollte wohl reichen ^^

Antwort
von Sneeziee, 25

Wie ernährst du dich? Nimmst du Medikamente? Hast du großen psychischen Stress? Bist du schwanger?

Ein bisschen mehr Input wäre nice ;)

Kommentar von Thunder107 ,

Könnte wegen der klausurphase sein ,hatte in dieser Zeit ziemlich viel stress 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community