Frage von RARUH, 46

Starke Verspannung im Nacken lösen?

Meine Mutter hatte vor ca 4 Wochen eine Lungen op, wo ihr ein Lungenlappen entfernt wurde. Jetzt hat sie mittlerweile schon seit über 2 Wochen schlimme schmerzen/ eine Verhärtung im Nacken (die sich bos zur rechten Schulter zieht) und die löst sich einfach nicht. Seitdem hat sie auch schon schlimme Kopfschmerzen und sie konnte keine einzige Nacht ruhig schlafen. Ärzte konnten ihr auch nicht helfen und die Medikamente scheinen nicht wirklich lange zu wirken, bis eben gar nicht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was man noch dagegen tun kann? Ich wäre euch sehr dankbar. :)

Antwort
von Tipps1234, 21

Als ich sehr schlimme Rückenschmerzen hatte, wurde mir ein Muskelrelaxant verschrieben. 1 Tablette 14 Stunden Schlaf und die Schmerzen ware wie weggeblasen!

Deiner Mutter gute Besserung!

Antwort
von ingwer16, 27

Versteh nicht das Ärzte nicht helfen können !? Nach so ner OP ist es nicht ratsam hier in einem Internet Forum um Rat zu fragen !!!
Bitte mach keine Versuche .....
Notfalls den Arzt wechseln , zu einem Schmerz Therapeuten gehen . Gute Besserung !

Kommentar von RARUH ,

Danke sehr, aber wir waren jetzt schon bei drei Ärzten und mehr als Tabletten verschreiben können sie nicht :/ bald hat sie wohl eine Nackenmassage, aber langsam bezweifel ich wirklich, dass überhaupt etwas hilft.

Kommentar von ingwer16 ,

Wart ihr denn bei einem speziellen SCHMERZTHETAPEUT ?

Das ist ne eigene Liga !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community