Frage von DanielDuHu, 14

Starke verspannung am Hals?

Wie kann ich die wegmachen, und kommt kann das vom Fitnessstudio kommen? Normalerweise trainiere ich meinen Hals nicht

Antwort
von SiViHa72, 13

Ich hatte das letztens extrem, nachderm ich in Physiotherapie an so ein Latzug-Ding sollte und die nicht hinhörten als ich sagte "Bandscheibenvorfalll im Nacken"

Nachher war ich dann auch klüger..  :-C

Isometrische Übungen,a lso sanftes Dehnen.. Wärme.. hilft.

Antwort
von Kirisheya, 14

Die Verspannungen können viele unterschiedliche Gründe haben. Allein Stress reicht scon um dich verspannen zu lassen sowie irgendwas schweres tragen, bewegung nach längerer zeit,überanstrengugn,usw. Lass dich einfach mal massieren und greif selbst mal danach, viele Menschen machen das auf natürliche Weise da der Körper darauf reagiert ,ist aber auch sehr gesund. Versuche immer gerade zu sitzen aber halte deinen Körper immer locker und nicht streif

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten