Frage von unknownusers, 73

Starke unterleibsschmerzen was kann ich tun?

Hey, seid gestern habe ich meine Periode. Da ich zurzeit im Urlaub bin, kann ich nicht zum Arzt gehen. Ich habe eine sehr starke Blutung und dazu auch krasse unterleibschmerzen. Im liegen sind sie nicht so stark wie im stehen. Im stehen ist es kaum auszuhalten. Viel essen kann ich auch nicht, da mir schlecht wird. Was kann ich tun. Tabletten und wärmeflaschen helfen mir nicht. Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von testwiegehtdas, 32

Mir hilft da oft ein warmes Bad und leichte Bewegung (z.B. langsam spazieren gehen).

Am Anfang wird es bei mir mit der Bewegung noch ein bisschen stärker, danach dann aber langsam besser. Du könntest ein wenig im Zimmer auf und ab gehen und gucken ob es dir hilft...

Ansonsten versuchen über Übersetzer (nicht Google Übersetzer) die einzelnen Wörter zu übersetzen, nie ganze Sätze, da kommt nur Müll raus. Vielleicht kann du damit dann zum Arzt oder mal in einer Apotheke nachfragen. Es gibt extra Schmerzmittel bei Unterleibsschmerzen, aber bitte das, was du vorher genommen hast mitnehmen und denen zeigen. Nicht dass am Ende gefährliche Wechselwirkungen auftreten. Einfach Wörter wie "Menstruation" "Schmerzen" "stark" "wirkt nicht" (dann auf deine Medikamente zeigen) "was hilft?" "Wärmflasche" (danach noch mal wirkt nicht) "ich spreche kein Spanisch".

In vielen Apotheken ist jemand der Englisch kann, wenn man Glück hat sogar durch Zufall deutsch...  Frage am besten im Hotel, die kennen sich meist besser aus. Vielleicht gibt es sogar einen deutsch oder englisch sprechenden Arzt in der Nähe

Antwort
von FreundeDerNacht, 46

Hole dir Schmerztabletten in der Apotheke es gibt extra welche für die Unterleibschmerzen frag einfach mal in der Apotheke denn Tabletten helfen mir immer wenn ich es nicht aushalten kann 

Antwort
von Woropa, 32

Im Hotel gibt es einen Hotelarzt. Es könnte sein, das der auch deutsch spricht, weil es da ja immer viele deutsche Gäste gibt. 

Ansonsten könntest du noch ein heisses Bad nehmen, das hilft auch gegen die Schmerzen. Oder du holst dir in der Apotheke Therma Care, das ist ein Wärmepflaster, das du dir in den Slip kleben kannst und das gegen die Schmerzen hilft.

Antwort
von DirectionFreak, 20

Wenn bei mir Wärmeflasche nicht hilft dann trinke ich immer Tee aber wenn ich den nicht trinken kann weil mir zu übel ist und gar nichts mehr geht nehme ich eine Tablette manchmal auch zwei

Antwort
von eLLyfreak98, 38

ist dort ein Fitnessraum? Gehe mal ein wenig auf das Laufband...

Antwort
von Otilie1, 40

warum kannst du im urlaub nicht zu einem arzt ? daswäre am sinnvollsten

Kommentar von unknownusers ,

Weil ich kein spanisch kann

Kommentar von Otilie1 ,

wenn du in einem hotel bist kann dir jemand aufschreiben was du hast - meistens gibt es aber auch da deutschsprechende ärzte - bist du in einem hotel ?

Kommentar von unknownusers ,

ja

Antwort
von Kathy1601, 19

Wärmekissen Badewanne Dolomin für Frauen Tee

Antwort
von Aktzeptieren, 30

Geh duschen vl hilft das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community