Frage von Queenfrvr, 58

STARKE Unterleibsschmerzen aber keine periode?

Hallo Community. Ich habe meine periode seit anfang des jahres. Letzten monat hätte sie eigentlich kommen sollen, ist sie aber nicht. Und jetzt habe ich seit genau einer woche höllische Unterleibsschmerzen. Seit heute morgen ist es sehr sehr schlimm. Es fühlt sich an als würde mir alle paar minuten ein messer in den unteren teil des bauches reingerammt werden. Ich bin zu 10000% nicht schwanger!! Ich kann kaum gerade gehen und mir ist auch die ganze zeit schlecht.

Hat jemand tipps? Kennt jemand dieses Gefühl? Ich bräuchte echt nen rat weil das tut höllisch weh!! Danke, Patricia.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Queenfrvr,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Schmerzen

Antwort
von xCarotte, 37

Schonmal mit deiner Mutter gesprochen? Wäre vllt ganz sinnig zum Frauarzt zu gehen, der könnte dann Ultraschall und Blutbild machen, oder Medikamente verschreiben wenn es "nur" PMS ist

Kommentar von Queenfrvr ,

Okay danke dir.

Antwort
von ClarissaNeumber, 22

schmerztabletten nehmen kein aspirin, weil die das blut verdünnen,was ungünstig ist, wenn man seine tage hat) wärme flasche und ab ins bett.

Antwort
von Tabbee, 23

War bei mir n paar Tage auch mal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community