Frage von Athena234567, 74

Starke Unterleibsschmerzen- Periode?

Hey, ich habe seit heute morgen starke Unterleibsschmerzen und mir geht es seit 2Tagen auch nicht so gut ( Kraftlos usw.) Ich habe vermutet das villt meine 3.Periode kommen könnte da ich sie das letze mal vor 30Tagen hatte. Bin mir aber da nicht so sicher da es bei mir Ja eigentlich nicht Regelmäßig kommt .Ich habe sonst eigentlich so extreme Schmerzen davor nicht . Ich würde halt dann mal zum Arzt gehen wenns nicht besser wird aber ich wollte mir halt das ersparen. Habe schon geschaut ob es evt der Blinddarm sein kann aber da ist auch nichts. Gegessen und getrunken hab ich auch ganz normal wie immer. Und was kann ich da gegen tun das es besser wird? Bitte keine Scherzantworten oder so. LG Athena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 49

Starke Unterleibsschmerzen vor der Periode sind nicht so häufig - normalerweise kommen Regelschmerzen während der Blutung.

An deiner Stelle würde ich doch vorsichtshalber zum Arzt gehen.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Gewuerzgurke99, 44

Ich denke mal du hast einfach deine Tage . mach dir keinen Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten