Frage von katzen44, 26

Starke Unterleibschmerzen,was soll ich machen?

Ich bin weiblich,17 jahre alt und hab seit 2 oder 3 Tagen schon Unterleibschmerzen die gar nicht mehr weggehen,Periode kann es nicht sein,weil ich die erst vor 2 wochen hatte und meine Regelschmerzen fühlen sich ganz anders an..Diese schmerzen sind weiter unten und tuen so weh.. Gestern hatte ich Vorstopfung und konnte nicht normal aufs klo gehen.. Die Ärzte haben alle bis montag geschlossen :( Helfen irgendwelche hausmittel? Gewärmt hab ich schon die ganze zeit.. Achja und hinten am rücken,also ganz unten hab ich auch schmerzen. Ich bitte um hilfe.Was kann das sein? Was hilft?

Antwort
von Schocileo, 9

Es werden nicht bis Montag alle Ärzte dieser Welt geschlossen haben. Überall gibt es Bereitsschaftsdienste und auch Krankenhäuser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten