Frage von TheFlowerx3, 17

Starke Unterleibschmerzen (wovon)?

Also.. Ich habe seit einem Tag starke Unterleibschmerzen und weiss nicht wovon das kommt.. Dazu habe ich noch sehr empfindliche Brüste :/
Meine Tage hätte ich seit 1 Woche bekommen sollen.
Hat jemand einen Plan was das sein kann?

Antwort
von MoD21k, 10

Also das kann ein paar Gründe haben ungeschützter geschlechtsverkehr oder im Pillen Zyklus läuft was falsch oder dein Körper "spinnt" einfach gerade mal ein bisschen rum

Kommentar von TheFlowerx3 ,

Ich habe keinen GV und nehme keine Pillen :)

Kommentar von MoD21k ,

Na dann hat sich warschenlich einfach dein Zyklus verschoben, unten hat auch schon jemand gesagt Tee und dann dann mit Wärmflasche ins Bett wenn du das bei den Temperaturen schaffst und dann ausschlafen und wenn es immer noch nicht besser ist Frauen artzt deines Vertrauens aufsuchen

Antwort
von Yarvala, 11

Mach dir keinen Stress. Das kann alles mögliche sein. Erstmal würde ich dir zu einem warmen Tee und deinem Bett raten und schauen wie es morgen ist. Wenn es nicht besser wird, dringend einen Arzt aufsuchen! Gute Besserung :) 

Antwort
von Budjik, 12

Du kriegst wahrscheinlich deine Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten