Frage von dobrevs, 25

Starke Unterleibschmerzen und Schmierblut ohne Menstruation?

Hi. Kurz zusammengefasst: ich habe seit längerem schon ziehende Unterleibschmerzen während ich nicht meine Tage habe. Ich wollte zu keinem Frauenarzt weil ich noch nie gegangen bin und Angst hatte. Die Schmerzen wurden jedoch stärker sodass ich es nicht mehr ignorieren konnte. Heute wollte ich früh zu einem Arzt aber keiner nahm mich an (war bei 3 verschiedenen) obwohl ich gesagt hab das ich Schmerzen habe. Naja jetzt habe ich einen Termin am Donnerstag aber als ich vorhin zur Toilette gegangen bin war das Papier leicht rötlich. Ich habe echt Angst was könnte es sein? Ich bin Jungfrau also ist eine Schwanngerschaft ausgeschlossen. Ich brauche dringend Hilfe.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Das ist ein Notfall u. der Arzt muß dich dran nehmen, auch wenn du warten mußt, er darf dich gar nicht weg schicken!

Geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

wie alt bist du?

Kommentar von dobrevs ,

16

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du auch alleine gehen, deshalb die Frage nach dem Alter!

Antwort
von Manuela925, 19

Ruf nochmal beim Arzt an und sag dass du Schmerzpatient bist. Du darfst nicht weggeschickt werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community