Frage von hiimechan, 26

Starke unterleibschmerzen und generelle bauchkrämpfe und bauchknurren kann ich nach 1 Woche schon schwangerschaftszeichen haben?

Ansonsten hab ich eigentlich keine SS Symptome. Außer dass ich doch etwas öfter auf die Toilette muss.die Bauchschmerzen sind im ganzen Bauch verteilt und sind vor allem heute extrem stark.

Antwort
von beangato, 26

Schmerzen sind niemals ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Nimm ein warmes Bad und versuch dann, zu schlafen.

Wenn es morgen nicht besser ist, ist ein Arztbesuch anzuraten.

Antwort
von putzfee1, 15

Weder Schmerzen noch Bauchkrämpfe noch Bauchknurren sind Schwangerschaftsanzeichen. Das klingt eher nach starken Verdauungsstörungen. Geh mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten