Frage von Ssabrina84, 27

Starke unterleibschmerzen (sch.beim sex) von Blasenentzündung?

Ich war Montag Abend im Krankenhaus da ich extreme Schmerzen hatte und es kam immer Blut mit wenn ich auf die Toilette bin. Dort würde ich komplett untersucht und es wurde festgestellt ich habe eine starke Blasenentzündung. Ich hab das breitbandantibiotika Augmentin bekommen,die Schmerzen sind zwar sehr sehr viel besser aber ich hab seit gestern als ich sex mit meinem Freund hatte starke unterleibsschmerzen.ich habe immer noch solche Schmerzen.kann das jetzt vom sex sein oder wegen der Blasenentzündung? Ich dreh schon bald durch :-( Bitte helft mir

Antwort
von Peppi26, 12

Natürlich kommt das vom sex! Du solltest erstmal gar keinen sex haben, weil dadurch wieder Bakterien in die Harnröhre kommen können! Wurde dir das nicht erklärt?

Kommentar von Ssabrina84 ,

Meinst du ist jetzt dadurch alles wieder schlimmer geworden ? Das Antibiotikum muss ich jetzt noch 2 Tage nehmen 

Kommentar von Peppi26 ,

nein, einfach jetzt ne Pause machen! viel trinken und dich schonen! wenn es nicht besser wird ab zum Arzt nochmal!

Kommentar von Ssabrina84 ,

Danke !!!glg

Antwort
von tactless, 12

Warum praktiziert man bei einer Blasenentzündung überhaupt Sex? Statt erst einmal zu genesen ... nein ... wäre ja Quatsch! O.o 

Da musst du wohl noch mal ins KH wenn es nicht besser wird! 

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Das mußt du nochmal einen Arzt fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten