Frage von lilalia222, 43

Starke unterleibschmerzen keine tage?

Ich hab schon den ganzen tag starke schmerzen komischer weiße keine days ist das normal es tut so weh :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CundM9876, 29

Ja das ist normal. Manchmal kündigen sich die Tage so vorher an, also dass sie bald kommen. ;-D

Kommentar von lilalia222 ,

voll doof :/

Kommentar von CundM9876 ,

Ja ich kannte das. Ich hatte mega krasse Unterleibschmerzen, hab ständig gekotzt etc. Als ich dann endlich zum Frauenarzt gegangen bin wurd alles besser. Red mal mit deiner Mama und besuch mal einen Frauenarzt, falls du es nicht mehr aushälst. der wird dir helfen. :-)

Antwort
von Workaholica, 23

Kann Eisprung sein.

oder da unten ist irgendwas nicht in Ordnung. Wenn es richtig schlimm ist, morgen ab zum arzt. LG

Kommentar von lilalia222 ,

ich will gerne zum Arzt schreib morgen aber nen französisch test :/

Kommentar von Workaholica ,

sche"ß auf einen "test" :D

wenn du Abiturrelevante oder Abschlussrelevante Tests oder Klausuren schreibst würde ich das durchziehen aber mit 14, 9. Klasse vermutlich? wäre mir das so egal.

Gesundheit geht vor meine Liebe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community