Frage von Girl0815, 29

starke unterleibschmerzen! hat jemand Tips?

Hallo! Ich habe seit gut 1 Jahr weißausfluss und seid einigen Tage sehr starke unterleibschmerzen! Ich bin 14 Jahre alt. hat jemand Tips wie die schmerzen wäniger werden? Bekomme ich meine Tage?

Antwort
von BlackRose10897, 14

Gut möglich, dass es die Periode ist, die sich da "anmeldet".

Mir hilft Wärme immer sehr gut. Für unterwegs gibt es Wärmepflaster, die man sich in den Slip klebt. Auch Magnesium kann gegen die Schmerzen helfen.

Falls die Schmerzen aber länger anhalten und noch keine Blutung eingetreten ist, solltest Du vorsichtshalber zum Arzt gehen, nicht dass die Schmerzen doch eine andere Ursache haben

Antwort
von Woropa, 12

Es gibt Schmerzmittel, die du einnehmen kannst, z.B. Spalt N , Thomapyrin . Oder du nimmst ein heisses Bad. Du kannst dir  auch eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Es gibt auch ein Wärmepflaster, das du in den Slip kleben kannst und das dann wie ein Wärmflasche wirkt, das ist von Therma Care.

Antwort
von 1996SW, 8

Bei mir ist das bei fast jeder Periode der Fall. Ich nehme dann manchmal Dolormin für Frauen die helfen gut. Und bei Kreislaufbeschwerden zusätzlich noch Korodin. Wärme ist immer gut. Bewegung auch (obwohl man dazu in dem Moment keine Lust hat ;)

Antwort
von Resa900, 15

Ja kann schon sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten