Frage von lenchenmiau, 64

Starke Unterleibschmerzen aber nicht meine Periode?

Ich habe seid 4-5 Tagen starke Unterleibschmerzen und immer, wenn ich denke das ich meine Tage habe ist es nur Ausfluss. Meine Tage kommen eigentlich immer unregelmäßig und die letzten 2 Monaten kamen sie am 29. Da dachte ich dann auch das sie wieder am 29 kommen. Sind sie aber nicht. Ich bin nicht schwanger, weil ich noch kein Sex hatte!

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Die werden schon im Anmarsch sein. Wenn du aber sicher sein willst dann mußt du zum Arzt. Nur Bis du da einen Termin bekommst hast du deine Tage

Antwort
von Amirastefan, 29

Es ist ganz normal, mach dir keine sorgen. Der Körper stellt sich gerade ein. Wenn du dir sicher gehen willst, geh zum Arzt
😊

Antwort
von ApfelTea, 45

Dann werden sie demnächst eintrudeln. Warte noch ein bisschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community