Ich habe schon lange sehr starke Unterleibschmerzen, wenn ich meine Tage habe,.
Seit gestern habe ich wieder meine Tage und habe es gestern vor Schmerzen kaum ausgehalten. Dazu kamen noch Kopfschmerzen, die ich während meinen Tagen ab und zu habe. Doch dieses Mal habe ich keine starke Blutung wie sonst. Habe sonst in den ersten 2 Tagen eine sehr starke Monatsblutung, aber dieses Mal ist es sehr schwach.
Ist das normal?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja/Nein. Das kann hier niemand wissen. Ein Arztbesuch verschafft Dir Aufklärung.
Es kann auch der Beginn einer Schwangerschaft sein.
Hallo Sarah! Wie gesagt: geh zum Arzt, wenn du dich unsicher fühlst. etwas allgemeines: gegen die Schmerzen während den Tagen helfen SUPER die tabletten "Dolormin für Frauen" (die heißen wirklich so :) ) die sind speziell für diese schmerzen entwickelt, du bekommst 20 tabletten für 10 euro... die nehm ich immer, wenn ich meine Tage hab...eine morgens und ich hab Ruhe den ganzen Tag :D Probiers doch mal aus! Liebe Grüße!
Danke für den Tipp. Ich war schon mal wegen den Schmerzen beim Arzt und mir wurde gesagt, dass das normal ist. Bei jeder Frau anders.
Diablesse am 20. Oktober 2008 12:53 Das kann ich bestätigen!
Diablesse am 20. Oktober 2008 12:58 Tut mir leid, ich habe die Antwort versehentlich beanstandet statt zu kommentieren, war keine Absicht!
g is okay :D
Wenn du bei so etwas unsicher bist, geh zum Frauenarzt... nur der kann dir eine exakte Diagnose geben...
Besorg dir ein Kirschkern KIssen mach es warm nicht zu heiß und leg es dir auf die schmerzende Stelle, hilft meist auch ganz gut