Frage von eliridi, 40

Starke Unterleib schmerzen warum?

Hallo ihr lieben. .. ich und mein Mann haben seit fast einem Jahr Kinderwunsch aber ich bin verzweifelt weil es nicht klappt. Meine Periode ist unregelmäßig trotzdem am October 2015 habe ich ein test gemacht und der War positiv und um sicher zu sein habe ich noch 5 weitere gemacht und alle positiv. Dan War ich beim Frauenarzt und hab Ultraschall Gemacht doch da War nix zu sehen.... nach 10 Tagen habe ich ein test gemacht und der zweite strich War verschwommen. ... und ein anderen nach einer Woche und der War Dan negativ. .... naja..... seit heute morgen habe ich starke Unterleib schmerzen an der linken Seite. ... und ich mache mir Sorgen. .... Bitte hat schon jemand von euch so etwas erlebt .... viele grüße Ela

Antwort
von Nashota, 17

Seit Oktober? Dann müsstest du bald ein Kind bekommen, wenn deine Tests wirklich positiv gewesen wären.

Auf Kampf und Krampf wird keine Frau schwanger, das blockiert nur den Kopf.

Hat dich der FA mal richtig eingehend untersucht? War dein Mann mal beim Arzt, um sich durchchecken zu lassen? Manchmal gibt es nämlich körperliche/gesundheitlche Ursachen für nicht entstehende Schwangerschaften.

Kommentar von eliridi ,

Nein ich War nicht schwanger denn ein Monat nachdem pozitiven tests habe ich meine Periode bekommen. ... ich habe microzysten aber der Frauenarzt hat gesagt daß bei mir soweit alles in Ordnung ist..... aber meine Periode ist immerhin unregelmäßig

Kommentar von Nashota ,

Nimmst du nicht die Pille/hast sie nicht genommen, um den Rhythmus zu stabilisieren?

Dein Mann sollte sich seinerseits untersuchen lassen.

Antwort
von Lila123443219, 14

Es kann sein dass du schwanger bist aber mann das Kind auf den Ultraschall Bildern nicht sehen kann und die test können auch manchmal kaputt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten