Frage von badstufee, 127

Starke Unterleib schmerzen, keine Periode aber Ausfluss. Was kann das sein?

Ich habe seit circa 4-5 Tagen ziemlich Unterleib schmerzen , dabei ist mir aufgefallen das ich braunen Ausfluss habe. Ich habe keine Ahnung was das sein konnte. Mein letzten GV hatte ich im Dezember. Meine Periode kommt sehr selten vielleicht 4-7 mal im Jahr aber das mit dem braunen Ausfluss hatte ich noch nie. Ich mache mir Gedanken was das sein könnte. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand sagen kann was das ist :)!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von respondera, 79

Brauner Ausfluss könnte eine sehr leichte Blutung sein. Aber bei sehr starken Schmerzen, die über mehrere Tage anhalten, würde ich immer zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community