Starke unterleib-/Rückenschmerzen,Erste periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Mädchen, du solltest unbedingt zum Gynäkologen gehen! Es ist weder normal zwei Jahre lang Weißfluß zu haben, noch sind es drei Wochen andauernde Unterleibsschmerzen.

Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn der Gynäkologe weiß, dass du zum ersten Mal kommst, wird er besonders vorsichtig sein und dir alles genau erklären. Manche Gynäkologen bieten sogar extra Teenager-Sprechstunden an. Da kannst du dann ganz sicher sein, dass das ein Arzt ist, der dem Umgang mit ganz jungen Patientinnen besonderes Augenmerk schenkt. 

Ich weiß nicht, wo du zuhause bist, aber in größeren Städten führen auch manche Krankenhäuser an der Gynäkologischen Ambulanz eine Sprechstunde für Jugendliche. 

Du kannst bei der Ärztekammer anrufen, dort bekommst du Auskunft, an welche Ärzte oder Krankenhäuser du dich wenden kannst. 

Bitte geh unbedingt zum Gynäkologen. Du musst auch keine Angst haben, dass du etwas Schlimmes hast, wahrscheinlich ist es nur eine kleine Störung, die leicht behoben werden kann. Man muss aber unbedingt ausschließen,  dass man irgendetwas übersieht. 

Alles Gute und viele liebe Grüße

Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht beantworten. Ich denke nicht, dass dir jetzt jemand ein Datum nennen kann :D Aber es kann angehen, dass du deine Periode in paar Wochen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purpose2002
06.02.2016, 21:58

Das ist mir klar dass niemand ein datum sagen kann haha aber danke💘

0

Hm ich finde es ehrlich gesagt nicht normal 3 Wochen lang schon diese starken Unterleibsschmerzen zu haben..   Natürlich ist es naheliegend in dem Alter dass es die Periode sein könnte, aber wenn das so weiter geht und du sie nicht bekommst würde ich mal zum Arzt gehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purpose2002
06.02.2016, 21:57

Ja eben denk ich eig. Auch nicht meine mum sagt bestimmt periode beim arzt war ich der sagte vermutlich periode und hat gesagt soll zum Gynäkologen gehen war da aber noch nicht(hab ehrlich davor angat dahin zu gehen) 

Danke

0

Was möchtest Du wissen?