Frage von Celini02, 50

Starke Unterbauchschmerzen auf der linken Seite was tun?

Sollte ich lieber ins Krankenhaus oder zum Allgemeinarzt ?

Antwort
von Negreira, 26

Und wenn Du noch 10 mal dasselbe fragst: Niemand wird Dir etwas anderes sagen, als daß Du zum Arzt gehen sollst. Wenn Du solche Schmerzen hast, daß Du in einer guten Stunde 5 oder 6 mal fragst, sind sie entweder nicht so schlimm, dann sitzt man nämlich nicht vor dem PC und unterhält sich mit anderen, oder man geht zum Arzt. Heute ist ein normaler Arzttag, da braucht man nicht zum Krankenhaus sondern kann erst zum Hausarzt gehen. Also, worauf wartest Du? Daß der Arzt zu macht?

Kommentar von Celini02 ,

MEIN ARZT HAT HEUTE NICHT AUF :/

Kommentar von Negreira ,

Dann gibt es solche Dinger, wenn man irgendwo anruft, sagen die: Guten Tag, hier ist der Anschluß von 789012234, wir haben heute geschlossen. Den ärztlichen Notdienst versieht Herr/Frau Dr. Meyer, Tel.: 1234567890 oder so ähnlich. Kennst Du das? Weißt Du, wie man telefoniert?

Antwort
von Interflugtobias, 22

Lieber erst zum Arzt. Der kann dir dann immer noch eine Überweisung für ein Krankenhaus ausstellen.

Oder war dein Stuhlgang blutig, hast du Schmerzen bist hinunter zum After, bzw. hast du Schmerzen beim Stuhlen?

Wenn ja, solltest du dich doch besser in die nächste Notaufnahme begeben!

Kommentar von Celini02 ,

Naja also wenn ich was gegessen habe dann gluggert es in meinem Bauch und dann habe ich sofort Durchfall.

Kommentar von Interflugtobias ,

Dann ab zum Arzt!

Antwort
von TechnicalRAC, 17

Hallo Celini02,

ich kann nur sagen geh zum Doktor. Mehr kann man nicht sagen. Außer eine Analyse hab ich nicht und das wäre das der Bilddarm raus muss. Aber das kann man nicht genau sagen weil ich 1. kein Doktor bin und 2. nicht weiß welche schmerzen du genau hast.

Kleiner Tipp: Nicht googeln was es sein könnte weil die schreiben eh nur "Das kann nur Krebs sein" und das ist ein totaler Blödsinn.

Antwort
von Geisterstunde, 12

Zu dieser Uhrzeit solltest Du Dich ins Krankenhaus bringen lassen.

Antwort
von fionaundaria, 18

Allgemeinarzt, wenn es ganz schlimm ist überweist der dich dann.

Antwort
von DonaldBernd, 22

Na erstmal zum Allgemeinarzt und wenn der sagt Krankenhaus, dann Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten