Starke Übelkeit nach sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Isst du denn genug? Wie viel isst und trinkt du denn am Tag, sas wäre interessant.

Wenn man so leicht ist, dann kann es öfter passieren, dass einem übel wird, weil man eben nicht aussreichen isst und trinkt.. war bei mir früher auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Schilddrüsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Überanstrengung kann es schon sein das einem schlecht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murmelmumins
29.08.2016, 20:52

nimmst du den die Schilddrüsentablette? vllt ist du auch zu wenig so das dein Körper mit nicht so viel Energie versorgt ist. Ich kenne es bloß das einem dann schwindelig wird nach dem Sport wenn man Probleme mit der Schilddrüse hat.

0

Ich bin kein großer Sportler oder ein Arzt.

Vielleicht trinkst du nicht ausreichend Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?