Frage von Lilipout, 296

Starke Übelkeit nach Knoblauch?

Ich hab aus versehen eine Knoblauchzehe mitgegessen und es geht mir richtig schlecht. Übelkeit und Schwindel. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Selorien, 260

Viel trinken, nicht HINLEGEN das is eklig und spazieren gehn an der frischen Luft. 

Kommentar von Lilipout ,

Danke. spazieren gehen geht nicht aber ich mache das Fenster auf

Antwort
von Deichgoettin, 244

Das bildest Du Dir ein, weil Du Knoblauch wohl nicht magst. Von Knoblauch wird Dir weder schlecht noch schwindelig - das ist völlig unmöglich.

Antwort
von JoachimWalter, 176

Am Knoblauch kann das nicht liegen. Der ist gesund!

Kommentar von Lilipout ,

nach einer Knoblauchzehe würde dir auch schlecht werden vor allem bei normalem Blutdruck

Kommentar von JoachimWalter ,

Nö, ich eß sowas öfter.

Kommentar von ilknau ,

Stimme zu, JoachimWalter.

Bei mir geht sogar eine ganze Zwiebel von, weil der Geschmack einfach extravagant köstlich ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten