Frage von CelineMueller, 22

Starke Übelkeit durch Aufregung, hilfe?

Hallo ihr Lieben, wir sind morgen zum Essen eingeladen (ich kenne alle, ist alles Familie und Verwandtschaft) aber mir ist jetzt schon vor Aufregung total schlecht das ich eine Vomacur50 nehmen muss, ich habe auch im April ein Termin bei Gericht und wenn ich daran denke, könnte ich mich eingraben und nie wieder rauskommen. Ich habe schon vieles ausprobiert, trinke viel Wasser (3Liter), lutsche scharfe Bonbons, Atemübungen usw. aber nichts hilft, selbst meine Vomacur50 (Gegen Übelkeit) Versagen und wirken nicht obwohl die sonst immer wirken, kann mir jemand noch paar Tipps geben was ich dagegen tun kann? :(

Antwort
von tactless, 11

Bei manchen soll Marihuana gegen Aufregung helfen! Wobei ich die Gründe deiner Aufregung schon etwas lächerlich finde. 

Kommentar von CelineMueller ,

Hab ich schon mal von gehört, aber ich nehm so ein Zeug nicht.

Und was ist lächerlich, immerhin war das eine ernstgemeinte Frage und ich steh nicht jeden Tag vor Gericht und ich geh auch nicht jeden Tag essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten