Frage von Jolinchen3142, 51

Starke Übelkeit nachts beim einschlafen?

Hey :), Seit ca einem halben Jahr passiert es mir immer, dass ich beim Einschalten nach 23.00 Uhr eine starke Übelkeit verspüre und nixht einschlafen kann. Das ist aber nur so, wenn ich nicht zu Hause bin, da läuft das top :) Es begann bei meiner besten Freundin, deren Haus für mich mein zweites Zu Hause ist. Wir haben eine Serien Nacht gemacht und wollten um 4 Uhr ins Bett. Seit ca 1 Uhr habe ich gezittert (gefroren?) und als wir dann einschlafen wollten, wurde mir richtig schlecht. Ich dachte, ich muss kotzen und ging also ins Bad. Da war es dann kurze Wege besser, aber auch im Sitzen konnte ich nicht einschlafen. Also sagte ich ihr, dass mir schlecht ist und bin dann frische Luft schnappen gegangen. Hat auch nix geholfen. Schließlich wurde ich dann abgeholt und bin Zuhause schnell eingeschlafen. Seitdem ist es eben so, dass übelkeit kommt wenn ich nicht zu Hause bin und abends einschlafen soll. Ich war mit der Freundin vor 1 Monat im Urlaub, und da war es am 1. Abend um 23.30 ca als wir pennen wollten und da war das wieder. Nach Ewigkeiten und viel Bammeö konnte ich dann einschlafen. Die nächsten Tage konnte ich einschlafen, aber ich bin auch um 22.00 ins Bett. Selbst wenn ich gar nicht an die Übelkeit denke und total glücklich bin, kommt sie dann abends. Früher war das gar kein Problem, da hab ich auch schon die Nacht durchgemacht, aber das kam so plötzlich und geht jetzt nimmer weg. Ich möchte auch nicht zum Arzt, da es ja nur ist, wenn ich von Zuhause weg bin. Im Sommer gehe ich auf eine Freizeit und das wäre total blöd wenn ich es bis dahin nicht geschafft hätte das iwie loszuwerden, da man da oft bis spät in die Nacht aufbleibt und ich nicht um 22 Uhr ins Bett möchte. Kann es sein dass das mit der Pubertät zusammenhängt? Bitte um Hilfe, danke schonmal im voraus. Bin übrigens 13 Jahre alt :)

Antwort
von Justinfarid, 18

Hey also das habe ich auch und das ist alles sone kopfsache. Was mir immer hilft sind selbstgesprächf oder rede mit deiner freundin oder bei wem du auch immer schläfst darüber aber steiger dich blos nicht rein alles nur das nicht! Viel glück noch :)   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten