Frage von Carminefreggers, 35

starke trypophobia.. kann man sie heilen?

ich kann nicht mehr.. nicht nur bei diesen gephotoshopten Bildern. Bei allen Löchern. Ich bekomme Agressionen, will es zerstören.. !! zB bei Löchern in Knete reingedrückt oder bei Strohhalmen zusammen gehalten.. bei allen Löchern! Bei Schokolade ist es am schlimmsten.. wo man an den Seiten die Löchern sieht.

kann man das behandeln?

Antwort
von Carminefreggers, 24

viele Freunde machen sich darüber lustig aber sie verstehen es nicht.. wenn ich sie sehe dann muss ich es zerstören!!

Kommentar von Gimmix ,

Selbst bei deinen Löchern?

Kommentar von Carminefreggers ,

damit sind kleine Löcher gemeint, mindestens 5 nebeneinander. Habe ich keine. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten