"starke", tapfere Tiere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leoparden, Löwen, Tiger und Eisbären:)

Den Honigdachs. Er gilt zu Recht als das mutigstes Tier der Welt auch weil er recht robust ist und sich im Fell regelrecht drehen und zubeißen und sich befreien kann. Er wiegt nur etwa 7- 13 Kilogramm und nimmt es selbst mit Löwen oder Leoparden und gar mit Büffeln auf.

Für Löwen, Großbären oder auch Tiger hat es bei ihrer Größe leicht mutig zu sein. Heisst nicht daß sie feige sind aber auch

Das mutigste Tier der Welt ist ein Schleckmaul - Tierwelt

nicht wirklich mutiger als andere Tiere.

Den Vielfraß vielleicht noch. Auch er greift Tiere an die um ein vielfaches größer sind als er selbst

hört sich zwar blöd an, aber ich würde auch den gorilla nennen... die anderen aufgeführten tiere sind so die mainstream tiere wenn es um sachen stolz und stärke geht.

ich aber meine dass der gorilla definitiv erwähnt werden sollte. ein einzelner silberrücken gibt auf eine ganze horde seiner artgenossen acht und schützt diese vor tigern, oder anderen raubtieren. er hat somit keine angst seine familienmitglieder zu schützen und riskiert sein leben, um auf diese zu achten.

Wildkatzen z.B Löwe oder Tieger ^^

Ich würd es als stolze Tiere bezeichnen und da würden ich so am ehesten den Löwen nehmen,da er auch unter den Sternzeichen ist und das muss ja irgendwas bedeuten 😂