Frage von fbfan87,

Starke Suizid gedanken aber wie???

Hallo ich suche wirklich ernste antworten auf die Frage wie man einen sicheren suizid ausübt...mir nützen weder irgendwelche psychohotlines noch irgendwelche sprüche wie es gibt immer eine lösung denn die gibt es in meinem fall nicht wirklich nicht....und ja ich bin mir sicher das mein leben vorbei ist und bin nur hier um es beim ersten versuch gleich 100% klappen zu lassen mir wäre die variante mit dem auto am liebsten.....aber ist es ein sicherer tod mit hoher geschwindigkeit das lenkrad rum zu reissen????oder gegen einen baum zu fahren???wie gesagt mir reichen kurz einfache kurze antworten....vielen dank im vorraus

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r fbfan87,

Deine Situation klingt natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest, auch wenn du meinst, daß Dir niemand mehr helfen kann. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/ 0800/1110111 0800/1110222 Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe und Unterstützung bieten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort von Kleinlok,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe(r) fbfan 87!,

Sollte die 87 dein Geurtsjahr sein, dann bist reine 24 Jahre jung. Ich finde das ist ein besch.... junges Alter um zu sterben.

Srell dir mal vor: wenn du den ganzen Müll aus deinem Leben vor die Tür gestellt bekommst, selbst wenn das noch etwas Zeit braucht, dann sind vielleicht noch gute 60-70 Jhare Leben für dich drin, wo es schon mal dunkel und besch..... her gehen kann, aber wo es auch heiss und einfach gut läuft und du Dinge erleben und Menschen treffen kannst, um die es sehr schade wäre, wenn die nicht mehr in dein Leben gelangen könnten.

Du schreibst zwar:

"mir nützen weder irgendwelche psychohotlines noch irgendwelche sprüche wie es gibt immer eine lösung denn die gibt es in meinem fall nicht wirklich nicht....und ja ich bin mir sicher das mein leben vorbei ist"

Man kann sich zwar sehr sicher sein und ich nehme deine Worte ernst. Ich kenne das sch-Gefühl, wenn z.B. mir die Decke auf den Kopf fällt und ich mir in solch Megadunklen Momenten kaum noch vorstellen kann, wie das noch mal jemals halbwegs gesund und glücklich bei mir wieder laufen soll.

Aber: in solchen Momeneten sind wir Menschen dann schlichtweg nicht in der Lage, die ganze Sache zu erfassen. Die trüben Dinge karbbeln hervor, verdrängen unheilsam das schöne, bis alles in schwarz und grau absäuft.

Das Leben, auch das Leben das uns und auch dir möglich ist, ist mehr als nur ein schwarzer fader Drecksbrei. Es kann zeitweise hundsmiserabel schmecken und uns komplett aus dem Hals heraushängen. Das ist übel, muss aber nicht so alle Zeit so bleiben. Das wirst du vermutlich kaum glauben können, doch denke dann bitte einmal daran, dass deine Sichtweise bzw. dein gefühl nicht der Weisheit letzter Schluß sein muß. Dass es auch so sein könnte, dass du viele schöne Dinge auf Grund diener Eerfahrungen und deinem Kummer nicjt mehr sehen kannst, obwohl diese enwteder da sind bzw. noch in Zukunft noch möglich sein können.

Nur mit "kopf hoch" ist es da nicht getan, das weiss sich aus eigener Erfahrung. Umgekehrt muss aber deine negative Sicht, auch nicht alles sein und sie wäre/ist es bestimmt nicht. Da bin ich mir sehr sicher.

Du hast jetzt nichts dazu geschrieben, wo dir der Schu drückt. Das geht auch ok, wenn dir das zuviel. Ich kann dann nur insoefrn aber nur abstrakt über deinen Kummer reden, kann nur vermuten, dass auch deine, mir unbekannten Probleme, lösbar sein könnten.

Das ist denke ich mehr als nur blinder Optimismus oder ein idealsierter guter Wille, das kann sehr wohl real sein und real werden, wenn du nach Wegen suchst, die dich aus deinem Schlamassel führen.

Schmeiß deinen Kummer bzw. die Gründe dafür aus deinem Leben raus bzw. lerne damit umzugehen, nur dein Leben werf bitte nicht weg. Du und dein Leben seid zu wertvoll dafür.

Libee Grüße, Thomas

Antwort von photorobi,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um dies Frage auch wirklich ernsthaft beantworten zu können, mußt Du dem der sie ernsthaft beantworten soll, auch die Chance geben, zu erfahren was da gerade in Dir passiert. weil eines mußt Du auch verstehen, jeder der so einen Tip abgibt, mac^ht sich in gewisser Weise an Deinen Tod mitverantwortlich!

Kommentar von fbfan87,

okay hätte ich mit solch einer gegenwehr von einigen hier gerechnet hätte ich diese frage nie gestellt habe den support gebeten den account wieder zu löschen....sorry

Antwort von Eratya,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mal so... Rase nicht in den Gegenverkehr... die können für Dein Tun nichts... Nimm nen Bäumchen... dann auch am Tage... Retter schlafen auch gerne...

Antwort von Rendric,

Hey,

Ich komme nicht mit Psychologe oder sonstiges. Ich habe selbst solch eine Phase durchlebt und weiß, wovon du redest. Aber ich würde es mir wirklich genau überlegen, mir wirklich jemanden suchen, der mir Hilfe (bloß keine Ärtze oder Psychologen, sondern Freunde oder Internet). Aber aufgeben hat wirklich keinen Sinn, denn es kommen im Leben auch schöne Zeiten und das Dunkel wird gehen.

Dennoch wenn du es wirklich tun willst, rate ich dir, ziehe andere nicht mit rein. Ein Autounfall zu verüben um zu sterben, kann andere mit rein reißen. Sich vor den Zug zu werfen, kann das Leben des Zufführers ruinieren usw. Ich gebe dir keine Tipps, da ich nicht will, das du aufgibst, da auch dein Leben lebenswert ist. Aber denk einfach nach, Ich wünsche dir alles gute für deinen Weg, egal welchen du eingehen wirst. Hoffe, das Gott dir knädig ist

Antwort von freezyderfrosch,

Ich werde dir bestimmt keine Tipps geben, hab kein Bock, dass sich jemand das Leben durch einen Tipp von mir nimmt.

Kommentar von Kleinlok,

Klasse Kommentar!

Antwort von critter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht, wie weit du schon mit deinem Leben abgeschlossen hast. Aber denkst du nicht, dass es vielleicht doch noch einen Weg geben könnte, dass sich alles wieder zum Guten wendet? Ein Versuch wäre es wert, hier anzurufen, sich auszusprechen und sich Rat zu holen:

Telefonseelsorge - Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Antwort von hanco,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gibt es in meinem fall nicht wirklich nicht

Gibt es immer - es sei denn, man ist sterbenskrank.

Kommentar von crazyrat,

Auch dann gibt es Hilfen.

Antwort von leila8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Frage wird niemand mit gutem Gewissen beantworten können. Die 100%tige Garantie gibt es n icht. Auch auf welche art und Weise wir aus dem Leben scheiden.Ob Krankheit , Mord oder Selbstmord ist Bestimmung.!!

Antwort von crazyrat,

Wir sind kein Forum für Suizidgefährdete.

Du solltest wirklich ärztliche Hilfe aufsuchen.

Kommentar von fbfan87,

dann ignoriere es!!!!!

Kommentar von Zuckerpuppe2310,

Crazyrat hat aber Recht! Hier bist du falsch! Hier sind keine Experten, die dir helfen können und wir werden uns auch nicht mitschuldig am Tod eines Menschen machen! Mein Mann und ich haben leibhaftig einen Selbstmord miterlebt, niemand konnte es verhindern und wir mussten mit dem Erlebten fertig werden. Selbstmord ist keine Lösung - für niemanden! Auch für dich nicht!

Kommentar von fbfan87,

es ist eindeutig das falsche forum.....tut mir leid das ihr euch so angesprochen fühlt hätte gereicht mit dem kopf zu schütteln und die nächste frage zu beantworten...habe nicht vor andere leute in sowas mit rein zu ziehen keine sorge habe bereist um löschung des accounts gebeten

Antwort von Schnuppex3,

kein forum um seinen tot zu suchen .. !

ich denke/hoffe das GF die frage der polizei meldet, weil mit suizid ist nicht zu spaßen.

lass es !

ich weiß ja nicht was dir passiert ist, das dein leben dir so wenig bedeutet ! .. aber such dir freunde die dir helfen und dir die tolle seite vom leben zeigen ! .. :)

Antwort von xXWeilBaumXx,

Hallo fbfan87!

Du willst dich also umbringen ? Weil sich niemand für dich interessiert. Weil deine Familie dich hαsst, stimmt's ? NEiN! Deine Eltern werden am Morgen in dein Zimmer laufen & einen toten Körper finden. DEiNEN toten Körper. Sie werden alles versuchen, um nicht negativ zu denken.Sie werden denken, dass du nur Spaß machst. Dann werden sie dich schütteln. Warum αtmest du nicht ? Sie werden zerbrechen.... Tränen. Viele Tränen. Sie werden mehr Tränen weinen, als du jemals in deinem Leben geweint hast. Waren sie es ? Waren sie der Grund, Warum du dich umgebracht hast ? Mehr Tränen. Schmerzen. Schuldgefühle. Jeden Tag. Jede Nacht. Jede einzelne Sekunde, jeden verdammten Tag. Was ist mit deinen besten Freunden ? Es wird sie nicht interessieren, stimmt's ?DOCH! Was wird ihr erster Gedanke sein, wenn euer Direktor in die Klasse kommt & sagt, dass du nicht mehr lebst ? Während deine beste Freundin / dein bester Freund da sitzt & mit den Tränen kämpft. Das Mädchen, Das du immer αngelächelt hast, obwohl ihr nie miteinander geredet habt ? Sie weint jetzt. Der Junge, der dich immer unter den Tisch geboxt hat, nur um dich zu Nerven ? Er wird schockiert sein. Er wird sich selbst die Schuld geben. Was ist mit deinen Lehrern ? Gedanken werden durch ihren Kopf gehen. Sie werden sich fragen, ob du es getan hast, weil sie dir die Schule nicht so angenehm wie möglich gemacht haben. Schmerz. Tränen.Schuldgefühle. Alles auf einmal. Wer organisiert deine Beerdigung ? Wer geht durch deine Suchen ? Deine Kleidung ? Deine Notizen ? Schau, wenn du dich heute umbringen würdest, würdest du niemals erfahren, Was morgen passieren würde. Du würdest es nie erfahren, weil du tot warst. Deine Familie, deine Freunde. Ihr Leben wäre zerstört, vielleicht würden sie Depressionen bekommen. Das alles nur, weil du dαchtest, dass sich niemand für dich interessiert.Du bist wunderschön. Du möchtest dich selbst umbringen ? Denk erstmal darüber nach, es gibt kein Zurück. Und ich verspreche dir, wenn du es tust, wirst du nicht nur dir selber weh tuen, sondern noch vielen Anderen. Du wirst viel mehr Tränen erzeugen, als du je selber geweint hast. Du wirst das Leben von so vielen verändern. Jeder wird sich dafür die Schuld geben. Sie werden nie wieder so glücklich sein, so wie damals, als sie dich noch hatten. Du bist wunderschön. Und du bist niemals alleine.

Antwort von vice93,

Waffen Geschäft gehen, ein Gewehr kaufen(kann in Ösiland jeder ab 18) dann musst 3 Tage Abkühlfrist warten (als Vorbeugung einer Kurzschlusshandlung),dann Waffe holen, heimgehen, Waffen an den Kopf, Peng. Aber der „Künstler“ unter den Selbstmördern, der denkt sich etwas aus, etwas Exotisches, etwas Einmaliges.

Antwort von Drogan,

Bitte mach nicht so Sachen, was andere dann aufräumen müssen. Also nicht or einen Zug oder so, weil dann die armen Schweine den ganzen zerfetzten Schei* aufsammeln müssen und der arme Lokführer wohl auch einen Schock bekommt. Lass Dir ein heißes Bad ein und schlitz Dir mit einem Messer die Arterien in Längstrichtung auf. Quer bringt nichts, aber längst blutest Du aus. Heißes Wasser macht es dann leichter. Erst wirst Du bewustlos.und dann plopp. So eine Badewanne ist schnell geschrubbt. Auch einen Strick nehmen und Am Brückengeländer Und Schlinge um Hals. Springen und Dein Genick wird sofort gebrochen und baumelst dann da rum. Macht auch keinen Dreck. Aber so 2m solltest schon Seil haben, damit das auch ordentlich klappt.

Ja, also mach hin. Bist schon der 4. heute. Wird langsam langweilig. Anstatt hier zu fragen solltest Du google benutzen. Gibt da unmengen Tipps.

Wie oben geschrieben. Nichts machen was Dreck macht.

Also Tschüß.

Kommentar von fbfan87,

nette antwort...aber die variante sagt mir nicht so wirklich zu

ist ja schön das dein leben wunderbar verläuft meins aber nicht und wenn ich bereits der 4te bin dann wohl auch von anderen nicht.....

Kommentar von Kleinlok,

Spricht aus deinen Worten nicht auch die Sehnsucht danach ein anderes Leben zu führen?

Wenn du tot bist- vorzeitig dich umbringst- dann kann diese Sehnsucht nie in Erfüllung gehen.

Antwort von Munchkkin,

Du bist nun extra hier Mitglied geworden damit Dir jemand einen sicheren Tip gibt zum Suizid....und dann sich mitschuldig macht.... Ich weiss Du willst das nicht, aber es gibt immer eine Loesung....warum sprichst Du nicht ueber Dein Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community