Starke stimmen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Emélie Sande, Chloe Charles, Sia… (Lianne kann Havas, mag aber nicht jeder)…
Shatter Me~ Lindesy Stirling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonnie Tyler höre ich persönlich auch ganz gern (Lieblingslieder "Bitterblue", "Angel Heart", "From The Bottom Of My Lonely Heart" und "You're The Greatest Love") & die Lieblingssängerin meines Onkels ist Milva, deren Stimme ich als ziemlich kräftig wahrnehme. Sie hat auch ein paar Lieder die ich persönlich super finde wie "Mein Weg mit dir" oder "Ich weiß es selber nicht genau".

Suzi Quatro hat immer so geschrien, vllt. nimmt mancher das auch als "stark" wahr.. ich finde ihre Songs bzw. ihre Stimme jedoch immer ziemlich penetrant und nach kurzer Zeit total nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ben von billy talent hat jetzt vielleicht nicht so ein stimmen Volumen wie adele aber die lieder von billy Talent gehen beim Refrain ja auch richtig "ab"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie schaffte 'n paar Oktaven ;-) - und zwar sauber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James Brown


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIRVANA - "Smells Like Teen Spirit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gianna Nannini


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barbra Streisand


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
02.11.2015, 10:08

Jepp, die hätte ich auch genannt - meine Lieblingssängerin!

3

Annie Lennox - Why

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nr. 1 wurde bereits genannt, aber diese Stimmen find ich auch sehr gut:

Tracy Chapman - Talking about a revolution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
02.11.2015, 11:22

3 x Volltreffer. Danke. :-))

4
Kommentar von Hanan1907
02.11.2015, 18:16

Oh Gott , danke genau danach habe ich gesucht .

1

Was möchtest Du wissen?