Starke stechende Schnerzen im rechten Unterbauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beobachte das mal, Luftansammlungen, was schwer Verdauliches gegessen, zu wenig getrunken, daher harter Stuhl - das alles können Gründe für stechende Schmerzen im rechten Unterbauch sein.

Wenn es schlimmer wird, musst Du zum Arzt gehen. Dann muss man an die Möglichkeit eines akuten Blinddarms denken.

Leg Dich mal ins Bett und zieh Dein Bein an und leg es langsam wieder ab. Wenn es beim Ablegen weh tut, das nennt man dann Entlastungsschmerz, solltest Du Dich zum Arzt bringen lassen.

Miss mal Deine Temperatur.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alskana
21.10.2016, 12:39

Wenn ich das Bein zu mir ziehe tut es manchmal weh aber nicht immer 

0

Stechende Schmerzen oder Krämpfe im Bauch könnten  darauf hindeuten, dass der Wurmfortsatz an deinem Blinddarm/Appendix (ist rechts unten) entzündet ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Blinddarm#/media/File:Digestive_system_diagram_de.svg

Ich habe keinen Blinddarmfortsatz mehr.ich bin allerdings erst ins Krankenhaus, als es schon fast nicht mehr auszuhalten war, und ich mich nachts vor Schmerzen gekrümmt habe. War dann auch ein Durchbruch, wegen meiner Ignoranz gegenüber den Schmerzen/Signale meines Körpers.
Immerhin habe ich etwas daraus gelernt.

Wenn du das ganze in Verbindung mit einer Magendarmgrippe hattest, kann es auch eine eher harmlose Geschichte sein.

Hör in deinen Körper und geh, je machdem  zum Arzt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend  Blinddarmentzündung. lege dich auf den rücken und ziehe das rechte bein angwinkelt zu dir. wenn es rechtsunten im bauch weh tut, heute noch zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alskana
21.10.2016, 12:37

Manchmal tut es weh wenn ich das Bein anziehe aber nicht immer 

0

Vielleicht eine gewisse Darmträgheit. Fester Stuhlgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alskana
21.10.2016, 12:19

Ja ganz normal 

0

Was möchtest Du wissen?