Starke Selbstzweifel und unzufrieden mit Aussehen. Wie kann dagegen angehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu wenig Likes auf Facebook bekommen oder was? Versuche dir selbst zu gefallen und nicht anderen. Was willst du mit den Bildern erreichen? Das dir jeder sagt du bist doch hübsch ? Es gibt Menschen die sind mit heftiger Akne gestraft oder haben ne Krume Nase, diese Leute sind auch schön auch wenn sie nicht in das Idealbild anderer passen. Das Aussehen ist auch nicht alles, ich sag nicht das es keine Bedeutung hat aber mal ein Beispiel einer Arbeitskollegin:

Sie achtet sehr auf ihr Aussehen, und legt da großen Wert darauf hübsch zu sein und bei Männern eine gewisse Wirkung zu haben, doch in den drei Jahren in denen ich sie kenne hatten bisher nur verheiratete Männer Interesse an ihr die mal eben zwei gleisig laufen wollten. Die Freunde die sie hatte waren sehr oberflächlich und waren meist nach einem Monat schon wieder Vergangenheit, jeder wollte sie haben, aber nicht für eine richtige Beziehung, und da spielt der Charakter auch eine große Rolle, da gibt es diesen Spruch: das Aussehen bring einen zusammen aber der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nicht zu lächeln, wenn dir nicht danach ist. Das sieht man. Versuche, von deinem Wunsch auf eine bestimmte Wirkung wegzukommen und so zu sein wie du bist. Das dürfte die meisten Probleme schon lösen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Selbstbewusstsein Arbeiten, das ist das einzige was du tun kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mal ein bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auf dem Bild bist, sorry, dann jammerst du auf sehr hohen Niveau. Du bist doch bildhübsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pauulaa
29.10.2015, 08:43

Sag mal, antwortest du das eigentlich unter jeder dieser Fragen? Armseelig

0
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 14:50

Das ist doch nur das was sie hören will! Nennt sich Fishing for Compliments

0

Dieses Fishing for Compliments nervt! Du willst doch nur hören dass du gut aussiehst? Fühlst du dich jetzt bestätigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 14:49

Aber eigentlich nur mit 10 Kilo mehr! Also essen essen essen, dann brauchst du nicht mehr an dir zu zweifeln

0

du kannst zum glas halb voll sagen oder halb leer?

der zustand ändert sich nicht?

aber es könnte die haltung in dir ändern?

wenn ich immer zu kurz komme bin ich ein zu kurzkommender?

wenn ich mich satt fühle bin ich ein gesättigter?

also sage einfach

JA

zu dir wie du bist ?

denn das ist viel besser wie ein versteckte nein?

hütte dich vor jeden perfektonismus denn dieser kann sehr krank machen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?