Starke Selbstzweifel mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal gibt es wenige bis keine Menschen die zu 100% mit sich zufrieden sind. Jeder hat einen anderen Geschmack und dessen musst du dir bewusst sein. Jeder Mensch ist schön. Nur jeder hat einen anderen Geschmack. Ich bin selber gerade 16, und hardere auch oft mit meinem Aussehen, wiegesagt macht jeder. Alles ok Versuch dich zu akzeptieren denn du bist genauso schön wie jeder andere!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es lange Zeit genauso. Ich war sehr schüchtern und fühlte mich nie gut in der Gegenwart von Anderen. Ich hatte immer das Gefühl dass über mich geredet wurde, doch jetzt ein paar Jahre später ist es viel besser geworden. Mach dir keine Sorgen andere mögen dich auch so wie du bist :) Versuch nur mal die Nähe zu anderen zu suchen und du wirst merken Sie gehen darauf ein. Ich bereue es jetzt, damals so schüchtern gewesen zu sein

Schau mal ganz viel beneiden dich doch sogar um deine Figur. Das ist doch positiv. Schau dich im Spiegel an und suche die Stellen an dir die du magst. Man ist einfach selbstkritisch (ich bin das auch) :)

Bei mir War das auch so also als ich klein War hat man immer gesagt ja du musst mehr essen du bist viel zu dünn und so. Aber heutzutage bin 16 und selbst der Arzt sagt ich bin sportlich und fit. Das liegt meistens an den genen und am körper. Sobald du ausgewachsen bist kann man auch zunehmen. In der Wachstumsphase ist das sehr schwer. Trainiere einfach viel und baue Muskeln auf dann sieht das schon besser aus.

Bei mir ist dass auch
... ich gugg mich um uns seh dass einige unnormal schön sind
ich hoffe immer dass mich niemand anguggt
und wenn ich dann Komplimente über mein Aussehen bekomme ist es mir peinlich und ich nehme es nicht ernst weil ich genau vom Gegenteil über zeugt bin.

Was möchtest Du wissen?