Frage von Cryzzlex, 72

Starke Sehnsucht was kann ich nur machen?

Hey ich bin verliebt in einen anderen Jungen nur das Problem ist er wohnt so weit weg und ich habe Sehnsucht nach ihm mir ist einfach nur zum heulen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Wenn Du als Junge in einen anderen Jungen verliebt bist, der blöderweise auch sehr weit sprich wohl so an die 400 Km entfernt von dir wohnt, dann wird dir respektive euch auch unter Berücksichtigung von eurem Alter nichts anderes übrig bleiben, als die sich euch bietenden Möglichkeiten der Kommunikation soweit es eben geht zu nutzen und halt schauen was die kommende Zeit so mit sich bringen wird und mehr geht fürs erste eher ohnehin nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DerBlockbuster, 39

1.Videochat

2.Hinfahren