Frage von lauraliebtsofie, 27

Starke Sehnsucht nach diesem Hund :?

Ich hatte im Juni Paktikum beim Tierarzt gemacht. Dieser hatte einen Hund,ich habe mich regelrecht in den Hund verliebt. Sie ist ein richtiger Traumhund. Und genau diese Rasse die ich sehr liebe. Sie mochte mich auch sehr,wir haben jeden Tag gekuschelt. Der Tierarzt weiß glaub das ich sie direkt ins Herz geschlossen habe. Nach 3 Wochen war mein Praktikum vorbei,und ich habe sie seid Monaten nicht mehr gesehen. Ich bin wie besesen,von ihr. Ich habe Bilder von ihr ausgedruckt,alles voller ihrem Namen etc. Ich weine sehr oft,weil ich sie vermisse. Ich weiß nicht was ich machen soll. ( der tierarzt ist in meinem ort,aber ich will nicht einfach vorbeigehen nur wegen ihr(der denkt auch ich habe ne macke dan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Summerween, 11

Geh doch einfach mal vorbei und frag nach ob es okay ist, wenn du gelegentlich vorbeischaust und vielleicht mit dem Hund gassi gehst oder so, weil du den Hund sehr ins Herz geschlossen hast. Die haben bestimmt nichts dagegen. Das finden die sicher nicht komisch. Du musst ja nicht unbedingt erzählen, dass du sie so sehr vermisst, dass du weinen musst und Bilder von ihr ausgedruckt hast... DAS finden die nämlich sicherlich etwas komisch. :D

Antwort
von NurZurSache, 7

Was kümmert Dich, was andere von/über Dir/Dich denken!?
Wo sind Deine Prioritäten!?😉
Handle ausschließlich aufgrund von Aktuellen Fakten!?
Vill. könntest Du den Hund öfters ausführen? Vill. ergibt sich sonst was? Nichts ist unmöglich!?
Wer nicht kämpft, der hat schon verloren?!

Antwort
von Steffile, 6

Wieso nicht? Leute mit Hunden (und Kindern) freuen sich eigentlich immer um Interesse an ihrem Liebling.

Antwort
von Shany, 6

Nein Du kannst sie doch mal besuchen``gehen wenn der Ta,,Herrchen``nichts dagegen hat

Aber bedenke es ist Nicht Dein Hund;-)

Kommentar von NurZurSache ,

Noch nicht! Nichts ist unmöglich!? Wer weiß???!!! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten