Frage von Hayvanimal, 28

Starke Schwellungen und kleine Bläschen an Hand und Ohr?

Schönen guten Morgen liebe User/innen,

Ich bin leider gar nicht gut aus dem Bett gekommen, denn meine Hand ist unglaublich geschwollen. Mein Ohr ebenso, es ist so angeschwollen das es aussieht, als hätte ich ein Segelohr, es ist rot und pocht. Meine Hand hat kleine Bläschen. Ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte. Es juckt, aber schmerzt nicht. Könnten das kleine Mückenstiche gewesen sein oder eine allergische Reaktion? Sollte ich besser mal zu einem Doc schauen oder ist das ungefährlich? Vielen Dank ihr Lieben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia1286, 25

So wie du es beschreibst hört es sich stark nach einer allergischen Reaktion an. Vielleicht irgendwelche Medikamente eingenommen die du nicht verträgst? Oder eine Allergie gegen Mückenstiche?

Geh am besten sofort zum Hautarzt, nur er kann dir Gewissheit verschaffen und hoffentlich auch helfen.

Gute Besserung!!

Antwort
von SiViHa72, 21

geh mal zu einem Arzt. Auch ein Mückenstich kann eine allergische reaktion hervorrufen.

Lass das abklären.

Antwort
von Goodnight, 18

Ja bitte geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten