Starke Schwellungen am Fuß von Mückenstichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fragdichkurz,

Mücken stiche können auch einfach so kommen. Egal ob du einr Allergie hast oder nicht, ob du Mädchen bist oder Junge. Das ist ganz egal. Das mit wehtum war bei mir auch mal so, es ging nach 1-2 Tagen weg.

Gruß Oropeliic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdichkurz
30.06.2016, 21:19

Danke. Ist es bei dir auch blau gewesen und angeschwollen?Hast du was dagegen getan ?

0
Kommentar von Oropeliic
30.06.2016, 21:22

Ja, war ein wenig Blau. Hab dann dort so was Creme ähnliches drauf gemacht. Ich weiß aber jetzt nicht was genau es war. War schon lange her

0

war eben etwas zu viel, aber das geht bald vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragdichkurz
30.06.2016, 23:04

Gut... Danke

0

Weis einer woran es liegen kann?

Vielleicht an den Mückenstichen?

Geht vorbei. Nicht zu viel kratzen, eventuell kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?