Frage von 123azar, 48

starke schulter schmerzen schmerz mittel helfen nicht ?

habe seit 10 tagen sehr starke schmerzen im bereich nacken und schulter die schmerzen waren so schlimm das ich ins Krankenhaus gefahren bin von da aus hat man mich zum ortopede geschickt da haben die mir schmerz tabletten gegeben die ich 10 tage einnehmen sollte heute 10 tage später sind die schmerzen 100 mal so schlimm das ich mich kaum bewegen kann und meine schulter so weh tut das ich heulen könnte genau so wie beim schlafen dauernder schmerz, also bin ich heute wieder in ein anderes krankenhaus weil ich alle ortopeden angerufen habe und keiner ein termin frei hatte diesmal hat man mich im krankenhaus geröngt und meinte das es kein bruch ist was ja schon mal gut ist die ärztin ging davon aus das es ein muskelfasser riss ist und meinte ich soll am montag dann ein termin bei der radiologi machen und jetzt kommt meine frage ich sterbe vor schmerzen was kann ich jetzt tun kein schmerz mittel hilft ich sitze auf dem sofa und kann nicht mal die Fernbedienung heben der schmerz ist so stark das meine augen tränen sollten die im krankenhaus nicht eigendlich mrt machen als mich so schon wieder nach hause zu schicken

Antwort
von nowka20, 28

ab zum orthopäden, aber ganz schnell!

Kommentar von 123azar ,

ich war doch schon bei Orthopäden, bin nach hause geschickt wurden und war danach doch im Krankenhaus. Habe auch noch mal andere Ortophäden angerufen und habe ich dennen das auch so erklart und die haben gesagt Termin erst ende Februar. ich denke dass so schnell wie möglich ein MRT gemacht werden muss. und jetzt übers Wochenende geht das ja nur im Krankenhaus und die schicken mich ja nach hause 

Kommentar von nowka20 ,

gebe dich als notfall aus und kippe vor schmerzen um. dann müssen die was im krankenhaus tun

Antwort
von Kingstonhigh, 34

Ich will dir nicht noch mehr Angst machen, es kann ja stimmen aber Fahr sofort in ein anderes Krankenhaus !!! Mein Freund hatte genau dasselbe Problem und ihm wurde GENAU das gleiche gesagt und er hatte am Ende nonhodkin Krebs in der letzten Stufe !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten