Frage von liamsgirl1996, 55

Starke schmerztabletten schwindel?

Hey ich war heute in der Notaufnahme ich ja angefahren wurde von einem radfahrer und dort stellte sichh frst dass der arm geprellt ist. Ich habe ganz starke Schmerzmittel bekommen ibo 600 muss es 3 mal am tag nehmen. Und dann noch was für den magen weils so stark ist. Aber immer wenn ich die tablette nehme wird es mir schwindelig für einpaar minuten. Ist das normal?

Antwort
von Michipo245, 38

Ich hab die auch und vertrage sie sehr gut. Sogar auf leeren Magen. 

Antwort
von michi57319, 31

Merkwürdig. Ibuprofen ist ein Analgetikum und Schmerzmittel, welches normalerweise keinerlei Auswirkung auf das zentrale Nervensystem hat.

Wenn dir komisch wird, solltest du morgen mal einen Arzt befragen.

Ich persönlich habe bislang noch nie derartige Nebenwirkungen verspürt, auch nicht in sehr hohen Dosierungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community