Frage von jekksn, 30

Starke Schmerzen(Zahnfleisch) Zahnarztangst in Wien, Hilfe bitte?

Hallo, Ich wohne in Wien und leide ziemlich stark unter Zahnarzt Phobie Bin 20 männlich und sowas nervt einfach Hab seit 2 Tagen beim Rechten Weisheitszahn angeschwollenes Zahnfleisch Es ist so sehr angeschwollen das ich nicht mehr beissen kann, es tut höllisch weh. habe mir ein Chlorhexamed geholt und hoffe es hilft bald.

Kennt jemand einen guten Zahn Arzt in Wien der unter Narkose meine Zähne in Ordnung bringt. Brauche dringen Hilfe

Mfg und danke im Vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von CorvusAvi, 2

Hallo,ich kann dir eine lachgas sedierung empfehlen Dr. Kurz Flurschützgasse im 12ten gibt sicher mehrere in Wien aber der ist halt alle Kassen nur lachgas kostet extra,60 Euro für halbe std also eine Behandlung.lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community