Frage von HumanisHuman, 58

Starke schmerzen zwischen in der mitte zwischen der brust?

ich w/ habe starke schmerzen zwischen der brust so weit ich weiss befindet sich dort die speisseröhre so. ich bin ein mensch der sehr schell isst und nur 3 mal kaut und sofort runter schluckt diese schmerzen sind sehr schlimm die ich habe manchmal kommen sie einfach so manchmal 20 minuten nachm essen ich weiss nicht ob es wirklich daran liegt das ich kaun schlucke und schnell esse oder habe ich vllt auch gallensteine? mein arzt meinte nur essen sie langsamer aber so extreme schmerzen von essen hm

Antwort
von mama7777, 50

Warum kaust Du denn nicht länger? Zähle doch mal und steigere Dich. Dann erkennst Du vielleicht einen Zusammenhang. Ansonsten würde ich mal meine Risikofaktoren für KHK durchgehen. Rauchen, Bewegungsmangel, tierische Fette, Stress, Gene? Wenn ja, dann zum Kardio logen.  Aber ganz schnell! Checken lassen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten